Karriere

Um unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen suchen wir stets Kolleginnen und Kollegen, die sich mit Herz und Leidenschaft herausfordernden Aufgaben stellen und gemeinsam als engagiertes sowie kundenorientiertes Team erfolgreich sein wollen.

Egal, ob Sie als branchenerfahrener Mitarbeiter (m/w) oder wissbegieriger, leistungsorientierter Quereinsteiger zu uns kommen - Igepa Austria bietet Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie vielfältige Herausforderungen.

Wir konnten Ihr Interesse wecken und Sie möchten Teil unseres Teams werden?

Sie haben noch Fragen oder möchten direkt Ihre Bewerbungsunterlagen an uns schicken?

Dann wenden Sie sich gerne an: Erich Fasching, efaschingigepagroupcom oder +43 2236 31501 DW 47

Kundenservice | Verkaufsaußendienst "Viscom"

 

Die IGEPA group GmbH & Co. KG ist eine der führenden Fachgroßhandelsgruppen in Europa und betreut mehr als 50.000 Kunden aus Industrie, Handel und Gewerbe. Die Sortimente beinhalten Produkte wie grafische Papiere und Karton, Verpackungen, Etiketten, Briefumschläge und Versandtaschen, Medien für die Werbetechnik einschließlich Folien, Tinten, Plattenmaterial, Displaysysteme und Textilien für Promotion sowie Verbrauchsmaterialien und Hilfsmitteln für den Offsetdruck wie Druckfarbe und Drucktücher und technischer Ausrüstungen und Dienstleistungen. Wir versorgen unsere Kunden mit Know-how und kreativen Konzepten. Wir liefern die richtige Portion Wissen und Zeitgeist und sind der Experte für Just-in-time, Overnight oder auch mal "jetzt gleich". Wir finden zuverlässig und schnell passende Produkte für die Projekte, Aufgaben und Vorhaben unserer Kunden. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen liefern wir einen wichtigen Beitrag zum nachhaltigen Unternehmenserfolg unserer Kunden.

Für unser Büro in Brunn am Gebirge suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in

Verkaufsaußendienst  Viscom

Arbeitsort: Brunn am Gebirge, (Verkaufsgebiete Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg)

Aufgabengebiet: 

  • Kundenberatung, Projektbetreuung und Verkauf in der Zielgruppe Siebdruck und Werbetechnik
  • Angebotsverfolgung und Aufzeichnung der Ergebnisse im CRM
  • Enge Kooperation mit der Verkaufsleitung und Verkaufsinnendienst
  • Information über Marktvorgänge und Wettbewerbsbeobachtung
  • Aktive Nacharbeit und Kundenakquisition im Anschluss an Wissen um Kundenportfolie und daraus resultierende Preisgestaltung
  • Unterstützung des Einkaufs bei Reklamationsabwicklung
  • Teilnahme an Verkaufsmeetings

Anforderungen: 

  • Fundierte kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb oder der technischen Beratung
  • Gute Kenntnis des Produktportfolios im Bereich Werbetechnik
  • Idealerweise Erfahrung in Oracle
  • Großhandelserfahrung B2B
  • Kunden – und Lösungsorientierung
  • Genauigkeit und hohes analytisches Denkvermögen
  • Teamfähigkeit
  • Abschlußstärke bei Verkaufsgesprächen

Wir empfehlen diese Position, weil ... 

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position
  • Gestaltungsspielraum für selbständiges Handeln
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Herausforderung in einem stabilen Unternehmen
  • Ausgezeichnetes Betriebsklima

Für diese Position gilt ein attraktives Entgelt, das Ihrer Qualifikation und Erfahrung sowie Ihrer individuellen Leistung entspricht und bei etwa 40.000 € brutto jährlich, mit der Bereitschaft zur Überzahlung liegt. Ein Firmen PKW auch zur privaten Nutzung wird zur Verfügung gestellt.

Wir konnten Ihr Interesse wecken und Sie möchten Teil unseres Teams werden?

Sie haben noch Fragen oder möchten direkt Ihre Bewerbungsunterlagen an uns schicken?

Dann wenden Sie sich gerne an: Erich Fasching, efaschingigepagroupcom oder +43 2236 31501 DW 47

 

 

Kundenservice | Verkaufsinnendienst "Viscom"

 

Für unser Büro in Brunn am Gebirge suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in

Verkaufsinnendienst  Viscom

Arbeitsort: Brunn am Gebirge,

Aufgabengebiet: 

  • Aktive telefonische Kundenberatung und Auftragsannahme
  • Disposition von auftragsbezogenen Materialien
  • Einhaltung der Kreditlimitgrenzen und Bonitätskontrolle mit den zuständigen Abteilungen
  • Enge Kooperation mit Verkaufsleitung und Verkaufs-Außendienst
  • Information über Marktvorgänge und Wettbewerbsbeobachtung
  • Aktive Nacharbeit und Kundenakquisition im Anschluss an Verkaufsaktionen (z.B. Directmails oder Newsletter)
  • Wissen um Kundenportfolio und daraus resultierende Preisgestaltung

Anforderungen: 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Handel mit Werbetechnikprodukten oder verwandten Segmenten
  • Sympathische Telefonstimme und positive Ausstrahlung
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Idealerweise Erfahrung in Oracle
  • Kunden – und Lösungsorientierung
  • Genauigkeit und hohes analytisches Denkvermögen
  • Teamfähigkeit
  • Abschlußstärke bei Verkaufsgesprächen

Wir empfehlen diese Position, weil ... 

  • Sicherheit und Stabilität innerhalb eines internationalen Unternehmens
  • Ausgezeichnetes Betriebsklima mit individuellem Gestaltungsspielraum
  • Kleines, motiviertes Team

Für diese Position gilt ein attraktives Entgelt, das Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht und bei etwa 30.000 € brutto jährlich, mit der Bereitschaft zur Überzahlung und einem attraktiven, erfolgsorientierten Prämienmodell liegt.

Wir konnten Ihr Interesse wecken und Sie möchten Teil unseres Teams werden?

Sie haben noch Fragen oder möchten direkt Ihre Bewerbungsunterlagen an uns schicken?

Dann wenden Sie sich gerne an: Erich Fasching, efaschingigepagroupcom oder +43 2236 31501 DW 47